Sommer-Kollektion 2016

Lightweights

Leicht wie eine Feder sind nicht nur die Sneakermodelle der neuen Saison Frühjahr/Sommer 2016. Auch klassische Herrenloafer bekommen den ultraleichten Boden. Sommerfarben wie kräftiges Blau und Pink sorgen für noch mehr gute Laune an den...mehr

Lightweights

Leicht wie eine Feder sind nicht nur die Sneakermodelle der neuen Saison Frühjahr/Sommer 2016. Auch klassische Herrenloafer bekommen den ultraleichten Boden. Sommerfarben wie kräftiges Blau und Pink sorgen für noch mehr gute Laune an den Füßen. Die  Sneakermodelle sind zudem teilweise mit der Soft Insole ausgestattet, eine patentierte, geschäumte Innensohle, die in ihre Ursprungsform zurückfedert und dafür sorgt, dass sich die Schuhe nicht "ausgelatscht" anfühlen.

Freizeit

Strandtrends

Leder

Schuhe aus Echtleder sind eines der Dockers Markenzeichen. Ein neuer Trend dieser Saison ist zum Beispiel die gelaserte, wabenartige Oberfläche der Herrenhalbschuhe. Aber auch Basics wie Glattleder-Schnürer oder im Mix mit Velours haben...mehr

Leder

Schuhe aus Echtleder sind eines der Dockers Markenzeichen. Ein neuer Trend dieser Saison ist zum Beispiel die gelaserte, wabenartige Oberfläche der Herrenhalbschuhe. Aber auch Basics wie Glattleder-Schnürer oder im Mix mit Velours haben immer Saison.

Casual